Fälle
VR

Einführung in die kundenspezifische 1PC-Verpackungstasche durch Digitaldruck Shenzhen M-Star Packaging Group Limited.

Shenzhen M-Star Packaging Group Limited. Bester 1PC mit Design von Digital Printing Company - Shenzhen M-Star Packaging Group Limited.,1. Starke Ressourcenlieferkette. Mehr als 20 Lager in China.

Shenzhen M-Star Packaging Group Limited. Einführung in die kundenspezifische 1PC-Verpackungstasche durch Digitaldruck Shenzhen M-Star Packaging Group Limited.,1. Starke Ressourcenlieferkette. Mehr als 20 Lager in China.


Einführung in die kundenspezifische 1PC-Verpackungstasche durch Digitaldruck Shenzhen M-Star Packaging Group Limited.
Das Produkt ist auf dem Inlands- und Überseemarkt beliebt und bietet enorme wirtschaftliche Vorteile.

FAQ

1. Können Sie mir einige Proben schicken? Wie lange ist die Lieferzeit in mein Land?
Na sicher. Wir stellen Ihnen kostenlose Muster zur Verfügung. Proben werden mit unterschiedlicher Größe und verschiedenen Typen für Ihre Option sein. Muster werden per Express versendet, es dauert ca. 5-7 Tage.
2. Sind Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller?
Wir sind seit mehr als 20 Jahren professioneller Hersteller von Verpackungsbeuteln. Und wir haben 3 Fabriken und mehr als 20 Lager in China.
3. Wie versenden Sie die Produkte?
Die Ware wird entsprechend Ihrer bevorzugten Versandart versendet. Es kann per Express/Luft/Land/See verschickt werden. Wir schlagen Ihnen die kostengünstigste Versandart vor, basierend auf Ihrem Bestellmengengewicht und Ihrer Lieferadresse.

Vorteile

1.1. Starke Ressourcenlieferkette. Mehr als 20 Lager in China.
2.9. Wir haben uns immer an die Standardisierungsregeln für einen strengen Produktionsprozess gehalten, was Zeit und Kosten für beide Seiten spart und Ihnen maximalen Nutzen bringt.
3.10. Unterstützung für kundenspezifische Verpackungsbeutel, Lebensmittelverpackungsbeutel, 3C-Zubehörverpackungsbeutel, Logistikverpackungsbeutel, Industriebeutel usw.
4.2. Anpassung und starke Fähigkeit, neue Produkte zu entwickeln.

Über Shenzhen M-Star Packaging Group Limited.

Shenzhen Mstar Packaging Group Limited, seit mehr als 20 Jahren ein führender Hersteller von Verpackungsbeuteln mit Sitz in Shenzhen, China. Unsere Fabrik hat die internationale Qualitätszertifizierung FDA, CE, ROHS bestanden. Bisher hat M-Star Packaging 6 Tochterunternehmen, 3 Fabriken und eine Tagesleistung von mehr als 10000 kg. 100 vollautomatische Ausrüstungen, mehr als 200 Produktionstechniker und produzieren verschiedene Arten von Verpackungsbeuteln, wie Lebensmittelverpackungsbeutel, Kaffeebeutel, 3 C elektronische Zubehörbeutel, Industriebeutel und so weiter. Anpassung und starke Fähigkeit, neue Produkte zu entwickeln. M - star Packaging bietet nicht nur OEM&ODM Service, verfügt aber auch über 19 Lager, Unterstützung für kundenspezifische Verpackungsbeutel, Lebensmittelverpackungsbeutel, Verpackungsbeutel für 3C-Zubehör, Logistikverpackungsbeutel, Industriebeutel usw. Mehr als 5.000.000 kg Bestandsprodukte. Eigene Markenpatente und Qualität Sicherheit. Wir haben uns immer an die Standardisierungsregeln für einen strengen Produktionsprozess gehalten, was Zeit und Kosten für beide Seiten spart und Ihnen maximalen Nutzen bringt. M - Star Packaging hat mehr als 20 professionelle Designer, 50 Verkäufe. Wir können ein schnelles Angebot anbieten, 1 Stunde für Muster, 1 Tag für Kunstwerke, 1 Tag für den Versand, 10 Tage für Großbestellungen. Mehr als 20 Millionen Bestellungen aus dem Ausland. Wettbewerbsfähigkeit des Marktkerns und wettbewerbsfähiger Preis. Unsere Mission ist es, das Leben einfacher und bequemer zu machen; Unser Wunsch ist es, den Umweltschutz in jeden Winkel der Welt zu bringen.
Das Produkt behält keinen Geruch. Das atmungsaktive perforierte Design ermöglicht einen Luftstrom und kann Geruchsstoffe effektiv vermeiden.

FAQ

1.Wie kann ich die Bestellung bezahlen?
Sie können über Aliababa, T/T bezahlen.
2. Wie sieht es mit der Zahlungsfrist aus?
Für Musterbestellungen vollständige Zahlung vor dem Versand; Bei Großbestellung 50 % Anzahlung vor Produktion, Auszahlung vor Versand.
3. Wenn OEM akzeptabel ist?
Sicher. Wir unterstützen OEM-Dienstleistungen.

Vorteile

1.4. Eigene Markenpatente und Qualitätssicherung.
2.3. Wettbewerbsfähigkeit des Marktkerns und konkurrenzfähiger Preis.
3.6. Unsere Fabrik hat die internationale Qualitätszertifizierung FDA, CE, ROHS bestanden.
4.8. Mehr als 20 Millionen Bestellungen aus dem Ausland.

Über Shenzhen M-Star Packaging Group Limited.

Shenzhen Mstar Packaging Group Limited, seit mehr als 20 Jahren ein führender Hersteller von Verpackungsbeuteln mit Sitz in Shenzhen, China. Unsere Fabrik hat die internationale Qualitätszertifizierung FDA, CE, ROHS bestanden. Bisher hat M-Star Packaging 6 Tochterunternehmen, 3 Fabriken und eine Tagesleistung von mehr als 10000 kg. 100 vollautomatische Ausrüstungen, mehr als 200 Produktionstechniker und produzieren verschiedene Arten von Verpackungsbeuteln, wie Lebensmittelverpackungsbeutel, Kaffeebeutel, 3 C elektronische Zubehörbeutel, Industriebeutel und so weiter. Anpassung und starke Fähigkeit, neue Produkte zu entwickeln. M - star Packaging bietet nicht nur OEM&ODM Service, verfügt aber auch über 19 Lager, Unterstützung für kundenspezifische Verpackungsbeutel, Lebensmittelverpackungsbeutel, Verpackungsbeutel für 3C-Zubehör, Logistikverpackungsbeutel, Industriebeutel usw. Mehr als 5.000.000 kg Bestandsprodukte. Eigene Markenpatente und Qualität Sicherheit. Wir haben uns immer an die Standardisierungsregeln für einen strengen Produktionsprozess gehalten, was Zeit und Kosten für beide Seiten spart und Ihnen maximalen Nutzen bringt. M - Star Packaging hat mehr als 20 professionelle Designer, 50 Verkäufe. Wir können ein schnelles Angebot anbieten, 1 Stunde für Muster, 1 Tag für Kunstwerke, 1 Tag für den Versand, 10 Tage für Großbestellungen. Mehr als 20 Millionen Bestellungen aus dem Ausland. Wettbewerbsfähigkeit des Marktkerns und wettbewerbsfähiger Preis. Unsere Mission ist es, das Leben einfacher und bequemer zu machen; Unser Wunsch ist es, den Umweltschutz in jeden Winkel der Welt zu bringen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Pilipino Pilipino Latin Latin bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Cases
VR

Intro to Custom 1PC Packaging Bag By Digital Printing Shenzhen M-Star Packaging Group Limited.

Shenzhen M-Star Packaging Group Limited. Best 1PC With Design By Digital Printing Company - Shenzhen M-Star Packaging Group Limited.,1. Strong resource supply chain. More than 20 warehouses in China.

Shenzhen M-Star Packaging Group Limited. Intro to Custom 1PC Packaging Bag By Digital Printing Shenzhen M-Star Packaging Group Limited.,1. Strong resource supply chain. More than 20 warehouses in China.


Intro to Custom 1PC Packaging Bag By Digital Printing Shenzhen M-Star Packaging Group Limited.
The product is popular in the domestic and overseas market with huge economic benefits.

FAQ

1.Can you send some samples to me? How long is the delivery time to my country?
Of course. We will provide free samples for you. Samples will be with different size and different types for your option. Samples will be shipped by express, it is around 5-7 days.
2.Are you a trading company or a manufacturer?
We are professional manufacturer of packaging bags for more than 20 years. And we have 3 factories and more than 20 warehouses in China.
3.How will you ship out the products?
The goods will be sent in accordance to your favourable shipping way. It can be shipped out by express/air/land/sea. We will suggest you the most cost-effective shipping way based on your order quantity weight and delivery address.

Advantages

1.1. Strong resource supply chain. More than 20 warehouses in China.
2.9. We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you.
3.10. Support to custom different kind of packaging bags, food packaging bag, 3C accessories packaging bags, logistics packaging bags, industrial bags, etc.
4.2. Customization and strong ability to develop new products.

About Shenzhen M-Star Packaging Group Limited.

Shenzhen Mstar Packaging Group Limited , which is a leading manufacturer of packaging bags more than 20 years, located in Shenzhen, China.Our factory has passed FDA, CE, ROHS international quality certification. So far , M-star Packaging has 6 subsidiaries company, 3 factories, daily output more than 10000kgs. 100 fully automatic equipments, more than 200 production technicians and produces different kind of the packaging bags,  such as the food packaging bags, coffee bags, 3 C electronic accessories bags, industrial bags, and so on. Customization and strong ability to develop new products. M - star Packaging not only offers OEM&ODM  service, but also has 19 warehouses, Support to custom different kind of packaging bags, food packaging bag, 3C accessories packaging bags, logistics packaging bags, industrial bags, etc. More than 5,000,000 kgs inventory products.Self-owned brand patents, and quality assurance. We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you. M - Star Packaging has more than 20 professional designers,  50 sales. We can offer quick quotation, 1 hour for samples, 1 day for art work, 1 day for shipment, 10 days for bulk order. More than 20 million orders from foreign countries.Having market core competitiveness and competitive price. Our mission is making life easier and more convenient; our wishes is to bring environment protection to every corner of the world.
The product does not retain odor. The breathable perforated design allows airflow and can effectively avoid produce of any smell.

FAQ

1.How can I pay the order?
You can pay via Aliababa, T/T.
2.How about the payment term?
For sample order, full payment before shipment; For bulk order, 50% deposit before production, pay off before shipment.
3.If OEM is acceptable?
Sure. We support OEM services.

Advantages

1.4. Self-owned brand patents, and quality assurance.
2.3. Having market core competitiveness and competitive price.
3.6. Our factory has passed FDA, CE, ROHS international quality certification.
4.8. More than 20 million orders from foreign countries.

About Shenzhen M-Star Packaging Group Limited.

Shenzhen Mstar Packaging Group Limited , which is a leading manufacturer of packaging bags more than 20 years, located in Shenzhen, China.Our factory has passed FDA, CE, ROHS international quality certification. So far , M-star Packaging has 6 subsidiaries company, 3 factories, daily output more than 10000kgs. 100 fully automatic equipments, more than 200 production technicians and produces different kind of the packaging bags,  such as the food packaging bags, coffee bags, 3 C electronic accessories bags, industrial bags, and so on. Customization and strong ability to develop new products. M - star Packaging not only offers OEM&ODM  service, but also has 19 warehouses, Support to custom different kind of packaging bags, food packaging bag, 3C accessories packaging bags, logistics packaging bags, industrial bags, etc. More than 5,000,000 kgs inventory products.Self-owned brand patents, and quality assurance. We have always followed the standardization rules for a rigorous production process, saving time and cost for both parties and bringing maximum benefits to you. M - Star Packaging has more than 20 professional designers,  50 sales. We can offer quick quotation, 1 hour for samples, 1 day for art work, 1 day for shipment, 10 days for bulk order. More than 20 million orders from foreign countries.Having market core competitiveness and competitive price. Our mission is making life easier and more convenient; our wishes is to bring environment protection to every corner of the world.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Chat
Now

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Pilipino Pilipino Latin Latin bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย
    Current language:English