Fälle
VR

Shenzhen MSTAR Packaging Group Co., Ltd. führte erfolgreich die HP Indigo 20000 Digitaldruckmaschine ein, die 24 Arten von Farben auf jeden Beutel drucken kann. Die sehr leistungsstarke Funktion ist, dass es die verschiedenen Informationen auf die Tasche drucken kann und über die hervorragende und flexible Farbwechseltechnologie verfügt. Das Verpackungsunternehmen M-Star konzentriert sich darauf, seinen Kunden zufriedenstellende flexible Verpackungsprodukte und -lösungen anzubieten und bietet auch personalisierte Lösungen und professionellen Service.

1. Liefern Sie schnell innerhalb von 4 Tagen

2. Gleichzeitig unterstützen wir eine große Menge an Anpassungen und bieten jedem Kunden einen umfassenden Service.

3. Wir liefern jeden Tag fast Dutzende Tonnen Produkte in die Welt, die den gesamten asiatisch-pazifischen Raum abdecken.

4. Unser Unternehmen wurde von vielen maßgeblichen Institutionen zertifiziert. Wir haben auch das professionelle Testzentrum für Produkttechnologie. Unser Produkt hat den Heißsiegeltest, den Zugtest, den Test bei konstanter Temperatur, den Test auf chromatische Aberration, den Hochtemperaturbeständigkeitstest und den Vakuumeffekttest bestanden.

Shenzhen M-Star Packaging Group Co., Ltd. ist der Lieferant, der Ihnen den besten Service bieten kann.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns.

Anhang:

    Empfohlen

    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. 

    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Pilipino Pilipino Latin Latin bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Cases
VR

Shenzhen MSTAR Packaging Group Co., Ltd. successfully introduced HP indigo 20000 digital printing machine, which can print 24 kinds of the colors on each bag. The much powerful function is that it can print the different informations on the bag and has the excellent and flexible color switching technology. M-Star packaging company focus on providing customers with satisfactory flexible packaging products and solutions, also providing the personalized solutions and professional service.

1. Fastly deliver within 4 days

2. At the same time, we support large quantity of customization, providing all-round service to each customer.

3. Everyday we deliver nearly dozens of tons of product to the world everyday, which covers the whole Asia Pacific region.

4. our company has been certified by many authoritative institutions. We also have the professional product technology testing center. Our product has passed heat sealing test, tensile test, constant temperature test, chromatic aberration test, high temperature resistance teste and vacuum effect test.

Shenzhen M-Star packaging Group Co., Ltd. is the supplier which can give you the best service.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Get In Touch With Us

If You Have More Questions, Write To Us.

Attachment:

    Recommended

    They are all manufactured according to the strictest international standards. 

    Chat
    Now

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Pilipino Pilipino Latin Latin bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย
      Current language:English