Fälle
VR

Warum digital

Markenvorteile

Der Digitaldruck ermöglicht es Marken aller Größen, schneller auf den Markt zu gehen, schnell Änderungen vorzunehmen und kleine bis mittlere Mengen zu bestellen, um Grafiken in Fotoqualität zu verlangen. Kleine und mittelständische Unternehmen können Produkte mit der gleichen professionellen Verpackung auf den Markt bringen wie globale Marken.

Vorteile des Digitaldrucks

Digitaldruck ist ein Game-Changer für kleine und mittelständische Unternehmen.

niedrige Mindestbestellmengen

Der Digitaldruck gibt Marken die Möglichkeit, nach Bedarf zu drucken und niedrige Mindestbestellungen aufzugeben, wodurch Kosten, überschüssige Bestände und veraltete Verpackungen drastisch reduziert werden. Mit unseren niedrigen Mindestbestellmengen können Marken Verpackungen in limitierter Auflage erstellen, mehr Werbeaktionen durchführen und neue Produkte auf dem Markt testen. Marken aller Größen können zuversichtlich eine große Wirkung erzielen, ohne die Kosten und das Risiko, sich auf hohe Mindestbestellmengen festlegen zu müssen.

in Tagen auf den Markt gehen, nicht in Monaten

Sie sollten nicht 6-8 Wochen auf Ihre Verpackung warten müssen. Mit dem Digitaldruck können Marken ihre neuen Verpackungen innerhalb weniger Tage auf den Markt bringen, nicht Monate. Unser effizienter Produktionsprozess ermöglicht es Marken, ihre Kunstdatei online einzureichen, bei Bedarf in letzter Minute Anpassungen vorzunehmen, ihre endgültigen Kunstwerke zu genehmigen und mit der Produktion zu beginnen. Sobald das Artwork genehmigt wurde, werden Rollenware innerhalb von 5 Werktagen und fertige Beutel innerhalb von 15 Werktagen versandt.

Führen Sie mehrere SKUs in einem Job aus

Marken haben die Möglichkeit, mehrere SKUs in einem Auftrag auszuführen, ohne die zusätzlichen Kosten, die mit Platten und Einrichtungsgebühren verbunden sind. Im Gegensatz zu herkömmlichen Druckverfahren können Marken beim Digitaldruck unbegrenzt SKUs kombinieren, von denen jede nur eine digitale Datei benötigt. Durch die Kombination von SKUs in einem Lauf können Marken genau das bestellen, was sie brauchen, wenn sie es brauchen.


keine Platten- oder Einrichtungsgebühren

Durch die Umstellung auf digital bedruckte flexible Verpackungen gehören Einrichtungs- und Plattengebühren der Vergangenheit an. Herkömmliche Druckmethoden erfordern Plattengebühren und hohe Mindestbeträge für jede SKU, was zu hohen Vorabinvestitionen und ungenutzten Lagerbeständen führt. Der Digitaldruckprozess erfordert keine Platten, was bedeutet, dass keine Einrichtungsgebühren anfallen und Sie mehr Flexibilität haben. Aufgrund dieses zusätzlichen Vorteils haben Marken die Möglichkeit, Änderungen ohne die zusätzlichen Kosten für den Kauf neuer Platten vorzunehmen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Kontaktiere uns
Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns.

Anhang:
    Empfohlen

    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt.

    Chat
    Now

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Pilipino Pilipino Latin Latin bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Cases
VR

Why Digital

brand benefits

Digital printing enables brands of all sizes to go to market faster, rapidly make changes, and order low to medium quantities to demand photo-quality graphics. Small and medium-sized businesses are able to launch products with the same professional packaging as global brands do.

benefits of digital printing

Digital printing is a game-changer for small and medium-sized businesses.

low minimum orders

Digital printing gives brands the ability to print to demand and place low minimum orders, drastically reducing costs, excess inventory, and obsolete packaging. With our low minimum orders, brands can create limited edition packaging, run more promotions, and test new products in the market. Brands of all sizes can confidently make a big impact, without the cost and risk of committing to high minimum order quantities.

go to market in days, not months

You shouldn’t have to wait 6-8 weeks for your packaging. With digital printing, brands can take their new packaging to market in a matter of days, not months. Our efficient production process enables brands to submit their art file online, make last-minute adjustments as needed, approve their final artwork, and begin production. Once the artwork has been approved, roll stock is shipped in 5 business days and finished pouches are shipped in 15 business days.

run multiple SKUs in one job

Brands have the ability to run multiple SKUs in one job, without the added costs associated with plates and setup fees. Unlike traditional printing methods, with digital printing, brands can combine unlimited SKUs, each of which only requires a digital file. By combining SKUs into one run, brands are able to order exactly what they need, when they need it.


no plate or set-up fees

By shifting to digitally printed flexible packaging, setup and plate fees become a thing of the past. Traditional printing methods require plate fees and high minimums for each SKU, resulting in large upfront investments and unused inventory. The digital printing process doesn’t require plates, which means zero setup fees and more flexibility. Due to this added benefit, brands have the ability to make changes without the added costs of purchasing new plates.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Get In Touch With Us

If You Have More Questions, Write To Us.

Attachment:
    Recommended

    They are all manufactured according to the strictest international standards.

    Chat
    Now
    Choose a different language
    English English Bahasa Melayu Bahasa Melayu Suomi Suomi čeština čeština русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Pilipino Pilipino Latin Latin bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt ภาษาไทย ภาษาไทย
    Current language:English